Foto:
Unser altes und neues Führungsteam (v. l.)
Wolfgang Braunger 2. Vorsitzender, Bürgermeister Günther Karremann, Christel Lerch neue 1. Vorsitzende, Bruno Zeller, Dominik Pecha kaufmännische Leitung.

Der neue Vorstand
Des RFV Schwendi wurde gewählt.

Am 15. Februar 2019 wurde der neue Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf Christel Lerch als neue 1. Vorsitzende. Seit 1983 ist sie schon Mitglied im RVF Schwendi. Ausserdem begrüßen wir neu im Vorstand Dominik Pecha in der kaufmännischen Abteilung. Weiterhin bleibt uns Wolfgang Braunger als 2. Vorsitzender erhalten.

Vielen lieben Dank an Bruno, für seine tolle Arbeit und ein immer offenes Ohr in denn letzten beiden Jahren! Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Ebenso begrüßen wir neu im Resort Reiten Jessica Pecha und als 2. Besitzer des Reiterstüble Elisabeth Leichle.
Es war eine tolle Hauptversammlung mit vielen neuen Plänen für das Jahr 2019.
Wir sind stolz auf unsere dezeit 272 Vereinsmitglieder und unseren sehr engagierten Jugendverein.

Den aktuellen Vorstand/Ausschuss werden wir schnellstmöglich für Euch online stellen.